Glücklich sein, Spaß an der Arbeit haben und eine dynamische Schnittstelle mit Kunden etablieren, um sie bei ihrer internationalen Entwicklung zu unterstützen.

STRATEGISCHE HAUPTZIELE

Brains Corporate Identity, Strategie und Arbeitsethik beeinflussen sämtliche Aktionen und lassen sich wie folgt zusammenfassen: starkes Engagement für die Bedürfnisse von Personen, Gruppen, Unternehmen und Organisationen, die das Ziel haben, Kompetenzen und Kulturverständnis zu erweitern und Zugang zu einem innovativen und professionellen Service für Unternehmensberatung und Geschäftsentwicklung zu erhalten. All dies mit dem klaren Ziel, auf individueller Basis Verbesserungen zu erzielen und die Entwicklung persönlicher sowie unternehmerischer Ziele zu fördern.

Während des gesamten Prozesses steht die Einzelperson bzw. der Kunde stets im Mittelpunk. Unser Streben geht dahin, unsere Mission so zu erfüllen, dass der Kunde voll einbezogen ist und sichergestellt ist, dass die zu durchlaufenden Prozesse auf persönlicher und professioneller Ebene sowohl Nutzen also auch Vergnügen bringen.

Der Sitz von Brain im Nordwesten Englands ist unserer Meinung nach von großer Bedeutung für seinen nationale und internationale Reichweite.

Liverpools lange Handelstradition ist historisch belegt und sein nach John Lennon benannter Flughafen wie auch der nahe gelegene Flughafen von Manchester schaffen beste Bedingungen für Handelsbeziehungen mit der ganzen Welt. Der Akzent liegt auf dem 21. Jahrhundert und auf den finanziellen und wirtschaftlichen Dienstleistungen dieser Städte, die in der ganzen Welt auch für Pop-Kultur und Fußball bekannt sind – und Sinnbilder für die Entwicklung des Handels auf internationaler Ebene.

Über seine nationalen und internationalen Netzwerke kann Brain die Vorzüge seiner Kontakte zu regionalen Behörden, Institutionen und Organisationen zum Vorteil der Marktentwicklung nutzen.

Der Nordwesten ist ein vorzüglicher Standort für Beruf und Freizeit, wobei sich diese Lebensbereiche hier weitaus besser miteinander verbinden lassen als in dichtbevölkerten Stressregionen.

Melden Sie sich für Newsletter

A mission for Brain International needs to be expressed in very simple life terms and we are deadly serious when we state that our mission is …

To be happy, enjoy work, and establish a dynamic interface with clients to assist in their international development.

Brain, through its regional and international networking, is able to pass on the benefits of its association with regional bodies, institutions, and organisations.

Brain’s corporate identity, strategy and service ethos is critical to its every action and can be summed up as: A deep commitment to evaluate and respond to the needs of individuals, groups, companies, and organisations, who are looking to develop skills, cultural understanding/appreciation, and gain access to expert innovative consultancy and business development services – with the clear aim of improving individual standing and creating opportunities for development and the achievement of their personal or business objectives.

Throughout any processes it is the person or client who is the main and constant point of reference and we strive to achieve our declared mission by involving the client in a service approach where, both in professional and personal terms, we ensure that the experience will be remembered for both the enjoyment and the lasting benefits it brings.

We believe Brain’s base in the North West to be significant to its national and international reach.

Liverpool’s trading history is a historical fact and the airports of Liverpool John Lennon and Manchester are ideal for business connections around the world. A 21st century emphasis on financial and business services makes these cities, known the world over for their football and pop culture, a riveting business development force in an international context.

Brain, through its regional and international networking, is able to pass on the benefits of its association with regional bodies, institutions, and organisations, be it to the market development.

And what a place to live, work and play the North West is, where the balancing of these is far easier than in a far more clustered or pressured region.

SIGN UP TO NEWSLETTER